Montag, 13. September 2010

Meine Möbel auf einer Verkaufsausstellung im Odenwald....

Am Wochenende hatte ich meine Möbel einem Blumengeschäft zur Ausstellung auf einer überregionalen Verkaufsmesse zur Verfügung gestellt. Ich fand es umwerfend, wie toll die Sachen in Szene gesetzt wurden....tja und der Erfolg blieb auch nicht aus.







Kommentare:

  1. Hallo Friederike,

    wie toll, dass Du die Gelegenheit hattest, Deine Stühle zu präsentieren. Und ist ja wohl klar, dass man so einen tollen Stuhl dann haben muss. Freut mich sehr, dass Du einen schönen Erfolg hattest!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Friederike

    super das es so gut gelaufen ist, aber wie du ja schon weisst gefallen mir deine Sachen ja eh...

    Und für den orangen Stuhl hätte ich sogar ein Plätzchen :)))

    herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ganz grosses kino rike, gratuliere !!!!!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen