Samstag, 25. Dezember 2010

Herr Meier ist gelandet.....

Gestern war es endlich so weit........nach langen Wochen des Wartens, konnten wir endlich unseren "Herrn Meier" in Frankfurt am Flughafen abholen.

Herr Meier, eigentlich noch ein Tennager ist unser neues Familienmitglied. Die wuschelige Fellnase ist ein 8 Monate alter Pastor Catalan.....ein katalanischer Hütehund.

Die Maschine aus Spanien landete mit 1 Stunde Verspätung und das Warten in der Flughalle war für mich und Jörg fast nicht zu ertragen......wir schauten ständig auf die Anzeigetafel.....Maschine im Anflug.......gefühlte Stunden später.....Maschine gelandet.....wieder Tage später......Gepäckband läuft........Wochen Später......die Türe öffnet sich und die riesige Transportbox wird herausgebracht!!!

Endlich ist er da und auch Herr Meier kann es nicht mehr erwarten aus der Transportbox zu kommen und uns zu begrüßen. Er freute sich riesig......begrüßte und leckte uns ab, als wollte er sagen.....endlich habe ich meine Familie gefunden.....ihr seid toll....bei euch bleibe ich.

Nach der abenteuerlichen Rückfahrt durch Schnee uns Eis zurück zu uns nach Hause erkundete unsere Fellnase zuerst seine neue Umgebung, die er sehr schnell für gut befand.......

Als sich die erste Aufregung dann bei ihm gelegt hatte, machte er es sich in seinem Körbchen gemütlich und "schnarchte" ein wenig vor sich hin.......



Aber nach einer Ruhepause muss das Fellknäuel gleich auf den Schoß und ein wenig kuscheln........denn kuscheln ist soooo toll.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, so ein "Herr Meier" würde mir auch gut gefallen!
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude miteinander und schicke liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. . . . ;)) . . .
    glg an euch "drei"
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Herr Meier ist ja suuuper süss! Geniesst dieses Fellknäuel, sie sind soo schnell gross!
    Liebe Grüsse
    Nici

    AntwortenLöschen
  4. Herr Meier ist ja süß!
    Und hat er sich schon gut eingelebt?
    Liebe Grüße!
    Eva

    PS.: Ich schicke mal ein virtuelles Hundekeks rüber :-)

    AntwortenLöschen