Mittwoch, 26. Mai 2010

60 Perlen für eine Lampe




Hey, das ist oder war absolute Fleißarbeit......und das Ergebniss ist für unsere offene Galerie im Haus ......

Hier ist sie:

Unsere neue Lampe !!!

OK...ich gebe zu...ein paar Perlen fehlen noch .... dann ist sie erst völlig komplett .... aber ich denke sie kann sich schon zeigen .....

Man glaubt kaum wie wunderschön Perlen leuchten, wenn man sie von innen beleuchtet.

Ob das meine erste und einzige Lampe war, die ich gemacht habe wage ich zu bezweifeln.....




Montag, 24. Mai 2010

Donnerstag, 20. Mai 2010

Freitag, 7. Mai 2010

Bald ist Wochenende

...und vielleicht sieht man sich ja in Mannheim auf dem Perlenmarkt.




Mittwoch, 5. Mai 2010

Top-Display



Gestern sind meine Display's für die Top's gekommen.......
Eine sehr schöne Präsentations- und Ordnungshilfe, wie ich finde......

Dienstag, 4. Mai 2010

Montag, 3. Mai 2010