Freitag, 12. November 2010

Nach einem arbeitsrechen Tag....


gibt's bei uns immer ein tolles Abendessen.

OK.....Jörg und ich lieben gutes Essen. Tja und da unsere Küche absolut "Jörg's Reich" ist, kümmert er sich in unserer Familie um unser leibliches Wohl. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich es genieße, mich einfach nur an den Tisch zu setzen und zu "essen". Ich mache ja wirklich alles, doch kochen tue ich wirklich nicht sehr gerne, darum hat meine "bessere Hälfte" diesen Part in unserem Leben voll und ganz übernommen.

Heute Abend, als ich aus dem Atelier zum Essen gerufen wurde stand auf dem Speiseplan:

Sushi ...... Tomarella mit Basilikum, frisch gehobeltem Parmesan, Trüffelöl und Balsamicoessig........Flusskrebse....Ofenkäses und warmes Baguette-Brot und dazu einen Rotwein......

Es war wie jeden Abend suuuuper lecker und nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend mit einem ebenso guten Essen.