Montag, 17. Januar 2011

Mein Pandora-Armband



Von meiner ältesten Tochter Cathrin bekam ich zu Weihnachten das doppelte Pandora-Lederarmband geschenkt. Man glaubt gar nicht, wie viele Perlen dort hinaufpassen. Ich versuche am Abschuss eines jeden Brennertags mir eine weitere Perle für das Armband zu drehen....doch es will einfach nicht voll werden......
Bis jetzt sind insgesamt 29 Perlen auf dem Band. 15 Glasperlen und 14 Silberteile und ich denke da passen sicherlich noch 10-12 Perlen 'drauf. Ob ich mir zum Geburtstag einfach noch das eine oder andere Silberteilchen wünschen sol ????

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja traumhafte Perlen!!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja toll aus mit so vielen Perlen. Aber wenn da noch mehr dran kommen, dann musste ja fast aufpassen, dass du nicht umkippst.... lach..... das ist doch bestimmt schwer!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Dann muss eben noch eins an den anderen Arm - fürs Gleichgewicht :-)
    Sieht sehr chic aus! Sag mal - hast Du andere Hülsen als normal? Die sehen so breit aus, und haben eine Stempelung?

    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Angela,

    Ja ich habe andere Hülsen....mir waren die Hülsen aus den Sammelbestellungen einfach zu "popelig".....sind zwar auch aus Silber aber qualitativ fand ich sie dann doch nicht so schön. Ich habe lange gesucht um diese gestempelten, etwas breiteren Hülsen zu bekommen.
    Ich melde mich per Mail diesbezüglich bei Dir.
    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Friederike,
    das Armband sieht gigantisch aus. Sind das die Silberhülsen?
    Wirken bei Deinen Perlen schöner als bei meinen.
    Könnte aber auch an den Perlen liegen :-).

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Friederike!

    Traumhafte Farbgebung dein Armband, aber ich bewunder ja in den Foren schon immer deine Bilder. Du hast da echt ein Gespür dafür. SUPERSCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Geschenk. Und Deine Perlen sind wunderschön.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen