Donnerstag, 10. März 2011

Blümchen



Kommentare:

  1. was machst du nur mit sooo vielen tollen ringen?? habe schon einen ring gekauft, aber bisher noch ohne aufsatz. warte sehnsüchtigst auf deinen shop!!!! bitte stell doch mal was ein und lass mich an deinem spaß teilhaben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wenn Du einen dieser Blümchentop's haben möchtest dann schreibe mir einfach ein Mail über meine Kontaktdaten der Internetseite. www.clacavi.de
    Ich kann dir auch vor Shoperöffnung sicherlich zu einem Top verhelfen..... hihihi
    lg
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Nanu, Friederike und Blümchen???
    Was ist denn da passiert? Aber die sind wunderschön, überlege schon eine Weile ob ich auch mal "Ringträger" werde bei den schönen Stücken...
    LG Regina

    AntwortenLöschen