Dienstag, 26. April 2011

Kunterbunte Häkeleien

Aus meiner riesigen Restekiste habe ich alle bunten Farben herausgesucht und einen lustig-bunten Häkelbeutel gemacht .....



.... und eine Nackenrolle musste auch noch dringend her......

Kommentare:

  1. liebe Friederike,
    Deine Häkeleien gefallen mir mal wieder ausgesprochen gut.
    Tolle Farbauswahl so schön bunt.
    (Wo bekommst Du das schöne Häkelgarn her? Ich finde immer nur begrenzte Auswahl von den Farben...)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    du bist echt die Kreativbombe so vielfältig und schöne Sachen die du machst. Deine Twisties sind übrigens super.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. @Bettina,
    danke für Dein Kompliment.....ich ehme fast immer das "Catania" von Schachenmeyer ...... dieses Garn gibt es in einer riesigen Farbauswahl und läßt sich toll verhäkeln. Übrigens habe ich eine reichliche Auswahlletzte Woche in St. Tönis bei Ziegler gekauft.

    @Simone,
    toll, dass Dir die Twisties so gut gefallen

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen