Sonntag, 22. Mai 2011

Ultimatives Präsentations- und Aufbewahrungssystem für Perlen & Co.

Hier stelle ich Euch das ultimative Schmuck Aufbewahrungs- und Präsentationssistem für Perlen & Co. vor.
Wir alle kennen die Problematik, ein Ordnungssystem zu finden,welches erschwinglich ist und gleichzeitig auf Ausstellungen als Präsentationssystem genutzt werden kann. Zusammen mit einem Möbelschreiner habe ich ein System entwickelt, das sowohl im Atelier als auch bei Ausstellungen optimal genutzt werden kann.

Ich biete dieses System im "Baukastensystem" an, das jederzeit erweitert werden kann.

Es ist ab sofort in meinem Shop erhältlich.





Regal mit 5 Schubladen


Schublade


Schublade auf Aufsteller zur Präsentation


Aufsteller für Schubladen


Durch Rasterstäbe kann die Schublade individuell eingeteilt werden



Kommentare:

  1. Das gefällt mir echt super gut! Aber leider für die Fächer von meinem Expedit-Regal ca. 5 cm zu breit :-(
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. @Christiane,

    ich habe auch die Expedit Regale und die Schubladen kann man klasse darin stapeln (ohne Regalelement) ..... man kann sie sogar in einen Aufsteller stellen und dann passt so ein Element immer noch spielend ins Expedit ...... zur Präsentation von Perlen und Schmuck sieht das klasse aus.

    lg
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Idee! Ich geh dann aber erst mal noch eine Weile üben, bevor ich das praktische und schöne Aufbewahrungssystem für meine Werke einsetzen kann (bin gerade erst mit dem Glasperlendrehen angefangen und bin auf jeden Fall infiziert und Feuer und Flamme...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen