Montag, 9. Mai 2011

Unser Garten ......

Vielleicht erinnert ihr Euch ja noch an die Bilder unseres Gartens, wie er vor eingigen Monaten ausgesehen hat, als wir in unser Haus eingezogen sind ......
In den letzten Wochen haben wir dann endlich "schweres Gerät" herausgeholt und angefangen das Chaos zu lichten ......
ok ... fertig sind wir zwar noch immer nicht, aber es nimmt zumindest doch schon ansehnliche Formen an .......
Ich genieße nun meinen Blick aus dem Atelier und sehe .......



Herr Meier musste natürlich mit auf's Bild.....




Mein "lauschiges Plätzchen" .... bin schon sehr gespannt, wie es aussehen wird, wenn die Rosen und der Lavendel blühen...















Die Außentreppe, die zur Terasse und zum Ateliereingang führt ......


Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja schon super aus!!! Ein Platz zum Wohlfühlen!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll geworden.Pass auf, bald sitzen sämtliche Nachbarn bei dir rum weil es sooo schön ist:)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Wohlfühloase habt ihr Euch da erschaffen. Ich wünsche Euch ganz viele tolle Stunden an diesem traumhaften Ort.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen