Montag, 20. Juni 2011

Candybeads

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja toll geworden!!! Ich hab auch schon überlegt, mir das Tut zuzulegen. Sind sie sehr schwer zu machen?
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wow ... die sind super schön.
    Ich wünsch dir einen tollen Tag.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auch bestellt :-)))
    Im Prinzip ist es wie Sarah Hornik *Think Pink* aber noch toller!! Meine ersten perlchen sind auch schon im Ofen.
    Macht Spaß und so super bunt!!
    Toll sind deine geworden ♥

    Wünsch Dir einen schönen Tag und liebe Grüßle
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Die Perlen gefallen mir richtig, richtig gut ;)

    perlige Grüsse
    Katta

    AntwortenLöschen
  5. die sind wunderschön
    Liebe Grüsse Isabel

    AntwortenLöschen
  6. ich hab sie schon live gésehen und sie sind so schön...an Friederikes Hals erst...ich kann Euch sagen.
    Aber nachdem ich jetzt weiß, wie sie gehen...theoretisch...ich bin begeistert.
    Jetzt heißt es übenübenüben...die Gläser sind gekommen, jetzt fehlt nur noch das "Werkzeug"...die sind so langsam...heel slecht...

    AntwortenLöschen
  7. Die sind super schön und die Farbe gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Ambra

    AntwortenLöschen