Mittwoch, 22. Juni 2011

Carmen hat es geschafft.....

dass mich wieder der Nähvirus gepackt hat ......
Seit Jahren habe ich nicht mehr an der Nähmaschine gesessen .... tja und nachdem ich dann am Montag Abend bei Ihr zum Nähen war, muss ich sagen .... es macht mir wieder unglaublich viel Spaß.

Also bin ich heute Morgen auf meinen Speicher gegangen, wo mein Stoffvorrat lagert ..... und siehe da .... schnell waren die passenden Stoffe für mein Sweaty gefunden ...... Schnitt 'raus und los ging es........





Kommentare:

  1. ...ha und jetzt hab ich es auch im Original gesehen und Dich echt beneidet...ich denke, es war heute wärmer als mein "Fummel"...was hatte ich nasse und kalte Füße, bis wir am Auto waren,,,
    Wenn jetzt noch ein Heizpilz im Zelt gewesen wäre...wäre ich bis zum bitteren Ende geblieben ;-)
    Hoffe, es hat sich von euch niemand die Kränke geholt, es ist so schnell abgekühlt.
    Jetzt hab ich schon meine Koziol-Schätze gespült, nochmal meine schöne neue Kette gestreichelt...bei meiner Mom das Essen bestellt und mich in den Jogging-Anzug geschmissen.
    Schön, Euch heute alle getroffen zu haben-ich geh jetzt mal ans Häkelbuch...wann lassen wir die Mädels spielen???

    AntwortenLöschen