Donnerstag, 16. Juni 2011

Ein Auftrag der bosnderen Art...

Für eine Kundin musste ich eine Kette der ganz besonderen Art machen.
Sie wünschte sich eine Eiswaffel mit Erdbeer- Vanille- und Pistazieneis und einer dicken Sahnehaube....

Dazu kamen dann von mir noch ein paar Erdbeeren, Kirschen und kleine Pralinen ........

also eigentlich eine Kalorienbombe ..... doch diese Kalorien wären wohl nur sehr schwer zu verdauen.





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Süss!!!
    Im wahrsten Sinne des Wortes :-)
    Coole Kette, macht Sommerlaune.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Total kalorienarm...auch haben will...

    AntwortenLöschen
  3. hier geht nix...aber über meine Hilde am Napf lästern.,..was n los...Du Faulei, liegst nur noch auf der Couch und häkelst, he???

    AntwortenLöschen
  4. und diese Kette habe ich heute auch live gesehen.Echt der Hammer, unglaublich , was DIE alles kann und selbst vor dem Nähen macht sie jetzt nicht halt ;-)
    Ich freu mich, war nett heute Abend...

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette sieht ja echt klasse aus.

    AntwortenLöschen