Donnerstag, 16. Juni 2011

Was bin ich????

Mein derzeitiges Häkelprojekt wird ......?????
Na, habt Ihr eine Idee?
Nein es wird keine Decke .... und auch kein Kissenbezug ......
Das hier gezeigte Bild, zeigt nur einen kleinen Ausschnitt ......



Kommentare:

  1. kein Kisenbezug, keine Decke ... vielleicht eine Tasche??? Egal was es wird, die Farben sind der Hammer. Sieht nach jeder Menge Fleißarbeit aus.
    Ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hab ich auch sofort an eine Decke gedacht...
    Mit dieser wunderschönen Farbenpracht könnte es ein toller Wandbehang werden.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte natürlich auch gleich an eine Decke?! hmmmm keine Ahnung aber es ist ein Traum an Farben!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. wau die Farben sind einfach mega, die strahlen so der massen... ich will auch...
    verräst du uns was es ist, BITTEEEEEEEEEEEEE

    Liebs Grüssli
    Myraim

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch sagen ein Wandbehang, sieht genial aus, die Farben. Mei Du bist ja wieder oberfleißig *grins*

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. hm... egal was es wird, auf jeden Fall sehr cool. Vielleicht einfach ein Häkelmosaik?

    Lustig - ich habe beim Titel gelesen "WER" bin ich, statt "WAS" bin ich und dachte, dass du in einer Lebenskrise steckst! :-D

    Liebs Grüessli
    Marisa

    AntwortenLöschen
  7. ...ich weiß es, ich weiß es...aber ich sags nicht!! :-)
    Aber es wird supercool...klar doch, oder?

    Ich wollte hier noch schnell mal ein Voting machen:
    Friederike ist so ne Fleißige und ziegt uns viel zu wenig. Wer ist dafür, dass einmal am Tag ein Post hier zu finden ist????

    ICH!!!

    Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Friederike.

    richtig schön sommerbunt!
    Ich tippe mal auf eine Stola oder einen Poncho oder so ähnlich für kühlere Sommerabende auf deiner Terrasse.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. auf jeden Fall wird es seher schön ;)

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen