Samstag, 16. Juli 2011

Genäht und gehäkelt

Habe mal wieder die Häkelnadel geschwungen .......

Wenn man diese großen runden Kissen recht fest ausstopft, dann eignen Sie sich super als Boden - Sitzkissen ....




Kommentare:

  1. Hallo,
    das Kissen ist toal schön geworden! Wären genau meine Farben ;-)

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total fröhlich!!! Gefällt mir super gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bringst Du mir das Kissen dann am Montag mit???
    Echt lieb von Dir...ich halte es auch in Ehren...;=)))))))

    AntwortenLöschen
  4. ein Traum!
    würde perfekt in unsere wohnung passen...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. superschön :-) Also ich schick dir dann mal meine Adresse. Carmen kann schließlich selbst häkeln "grins".
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...haha man muss nur frech und hartnäckig sein...Das Kissen ist jetzt meins...ok, es ist mir schon ein bisschen peinlich...Friederike ist einfach zu großzügig...aber versprochen, das Kissen wird es gut bei mir haben-nur Hilde und ich dürfen drauf...meine gegelte Herzkische nicht-jawohl!
    Vielen vielen Dank meine Liebe, Du wirst mir fehlen, die nächsten Wochen...aber es gibt ja www...
    oder vielleicht sehen wir uns ja noch, wenn Füllwatte oder Strickbündchen ausgeht...ich will auf jeden Fall viele viele Bilder hier zu sehen bekommen!!
    Drück Dich,
    die Carmen

    AntwortenLöschen