Dienstag, 19. Juli 2011

Hose mit Chenilletechnik

Gestern entdeckte ich in Carmen's Atelier einen Chenilleschneider, den ich heute natürlich sofort testen musste.
Folglich wurde eine Hose für Clara genäht und mit der Chenilletechnik aufgepimpt.

Ich glaube es werden noch einige weitere Bekleidungsstücke bei mir geben, bei der ich diese Technik einsetzen werde.


Kommentare:

  1. Cool, da kann ich ja jetzt mal mit ruhigem Gewissen sagen, dass mir das gefällt...es passt mir ja nicht :-)
    Tolle Sache und der Schneider hängt da schon, seit der rausgekommen ist...ungeöffnet...unglaublich!
    Ich bin gespannt, was Du da noch alles mit machst...Du weißt, Big brother is watching you...egal von wo!!

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst es nicht glauben aber die Hose gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Friedeike, hast du das gelesen...sie lebt noch...jippeee!
    Vielleicht hat sie durch ihre Krankheit eine Geschmacksveränderung durchgemacht ;-)
    Am Montag hat sie gewaltig gefehlt-unsere Christa!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Carmen das geht ja runter wie Öl :-)
    So lange ich die Hose nicht anziehen muß (von der Größe mal abgesehen):-))))

    AntwortenLöschen