Montag, 4. Juli 2011

Riesen Disk



Kommentare:

  1. Ich liebe Dirty Martini, auch wenn es eine so undefinierbare Farbe ist,
    deine Perlkappen sind großartig geworden und passen perfekt zu der Disk

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach sprachlos bin. Deine Disk ist super. Vielen Dank für den tollen Kurstag. Ich hab schon wieder am Brenner gesessen und dieses mal ne Scheibe gedreht. Bin absolut glücklich.
    Schick dir liebe Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil ist einfach nur klasse. durfte es gestern in echt sehen, super.
    Hat Carmen es wieder her gegeben? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ..ich mußte ja...zähneknirsch...Aber ich hab ja irgendwann auch mal Geburtstag...und Christa, die Disk ist so schön farblos :-)I gelle??

    Wenn wir Dich nicht hätten, Du bist der ruhige Pol in unserer Truppe...

    Grüße, bis Montag,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wo sind die Ergebnisse von heute...he?

    AntwortenLöschen
  6. Biiiitte, ich kann auch jeden Tag was zu einem veralteten Post schreiben...phhh!
    Was´n los...faul auf der Couch, oder fleissig am Brenner oder noch besser an der Nähmaschine...??Brav, aber wir wollen Ergebnisse sehen. Clärchen macht und bestimmt das Topmodel...ich gebe Dir Zeit bis morgen!!

    AntwortenLöschen
  7. Tztztz, da treibt se sich in der Weltgeschicht rum und was ist mit uns...
    Spaß beiseite, wenn Ihr sehen könntet, was die liebe Friederike diese Woche genäht hat...boah...echt super...los wir tun uns zusammen und rufen...ZEIGENZEIGENZEIGEN!!!

    AntwortenLöschen