Samstag, 13. August 2011

Abends auf der Couch.....


kann man super diese Yo-Yo's nähen .....
ruck-zuck hat man einen ganzen Haufen .....




Kommentare:

  1. Oh wow, wie schön! Ich liebe diese Teile ja auch, bin aber zu "faul" um mit der Hand zu nähen! :-( Aber ich glaube ich muss mich nochmal rangeben, meine ertauschten gehen langsam zur Neige! ;-)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schöööön! Ich bin auch zu faul dazu. Hätt sogar diese Schablonen für anderen Muster..

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ich würde dir gerne den Kreativ-Award verleihen, weil ich finde, daß noch viel mehr Leute deinen schönen Blog finden sollten.
    Schau doch mal bei mir vorbei (http://tasikas-welt.blogspot.com/2011/08/award.html).
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. NIX LOS HIER!!!!?????????????Haaaaallo.....

    AntwortenLöschen
  5. Immer noch nix los hier....menno, jetzt schaff mal wieder was ;-)
    ...die perlt nicht mehr!!!Hiiiillllllllllfffffffffffffffe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, jetzt muss ich mal lauter werden!
    Noch jemand zu Hause???

    AntwortenLöschen