Dienstag, 2. August 2011

Claudi ... ist Schuld...... hihihi,

dass ich heute Nachmittag mein 1. Reini genäht habe.

Gestern hatte sie in Ihrem Blog diese tollen Portomonais eingestellt. Also habe ich mir das E-Book gekauft und heute Nachmittag losgelegt.

Ich glaube das war nicht mein Letztes.














Kommentare:

  1. Och, das bin ich aber gerne schuld! Sehr schön geworden dein Reini! :-)
    Und siehste - hast es nicht geschafft so schöne Fehler einzubauen wie ich!!! *lach* ;-)) Wußte ich´s doch...! Die machen Spaß, ne? Hab auch nochmal Nachschub an diesen Mappenverschlüssen bestellt! :-) (Laura hat sie auch wieder im Shop!)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    diese Dinger haben wirklich Suchtpotential ..... das Nächste ist schon zugeschnitten ....

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. ...das will ich doch hoffen, dass das nicht Dein Letztes war...ich brauch doch auch eins...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, Mir gefallen die Farben und Muster.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh ist die schööööööön *schwärm


    ich würde mal sagen, nu bist DU schuld, das ICH mir grad das ebook betsellt hab *lach

    3-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen