Montag, 8. August 2011

"Grüner" Besuch


Gestern hatten wir "grünen Besuch"
In unserer Küche saß ein riesiger Grashüpfer. Er war so "zutraulich", dass wir ihn problemlos auf ein Handtuch setzen konnten um ihn wieder ins Freie zu tragen, doch vorher habe ich noch schnell ein Foto von ihm gemacht ....



Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das ist ein Heupferd, dachte mir du wüsstest vielleicht gerne wie dein "Grashüpfer" heißt.....
    Haste mich schon mal besucht? Ich brauche noch "Familienzuwachs".
    Noch einen schönen Tag,
    kreativa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie "Flip" doch wo ist Maja und Willi ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike

    Der ist absolut genial. Er ist so zutraulich, weil er Dir seit Wochen während Du schläfst übers Gesicht läuft ;)

    Lieber Gruss
    Bruno

    AntwortenLöschen
  4. Oh Flip, aber wo ist sein Zylinder?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja riesig - so einen hatten wir in unserem Schwedenurlaub an der Schlafzimmerwand - ganz oben - der hat vielleicht einen Krach gemacht. Wir haben ihn dann auch wieder rausgesetzt und konnten dann auch besser schlafen ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so einen hatten wir vor einigen Tagen auch im Wohnzimmer. Eine unserer Katzen ist ein "Sammler" und dachte, daß wir ihn wohl auch brauchen müssten ;o). Wir haben ihn dann doch wieder nach draußen gebracht.

    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen