Freitag, 9. September 2011

Empty!

Meine Nähmaschine lässt mich z.Zt. einfach nicht los.....
Es gibt wieder Geldbeutel-Nachschub......









Kommentare:

  1. Die sind ja superchic!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen klasse aus. Tolle Farbkombinationen und das Innenleben scheint superpraktisch zu sein.
    LG und frohes Nähen
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. HEEE, hast du in der Faulzeit...ne neue Spreche gelernt...
    Tolle Teile, ich finde die Stickerei ist der HAMMER....und wittere schon...moneymoneymoney...

    AntwortenLöschen
  4. Carmen,
    warte nur den Montag ab ..... da heißt es dann >
    "an die Stickmaschine, fertig, los" .....moneymoneymoney

    AntwortenLöschen
  5. sali zuhause ;) . . . dank des grössten computer dieser welt konnte ich den text dechifrieeeeren und ich stimme mit ein, sehr chic, verspielt und versteckte highlights,kompliment ;)
    falls du den "empty" noch nicht zu moneymoneymoney gemacht hast würde ich den gerne nehmen, wo bestellen ?? oder reicht dir wertheim . . . ich wäre dann direktabholer ;))
    danke und leiben gruss
    guido

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. . . . ich wandle mal den "leiben" gruss in einen "lieben ;))

    AntwortenLöschen
  8. Hihi - der oberste ist ja wohl der ultimative Nach-Wertheim-Geldbeutel...

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. die Geldbeutel sind echt toll, und vom EMPTY-Modell bin ich begeistert, super Idee.

    AntwortenLöschen