Dienstag, 13. September 2011

Schwarzgeld!


Kommentare:

  1. liebe rieke :-)
    die ist so wunderschön und für viele auch passend.
    solltest du mal einen dicken sack mit diesem schriftzug nähen nehme ich ihn gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil hast Du wieder genäht. Schwarzgeld, hihi - wo gibt´s denn so was? :-)))
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. das ist soooo genial, ich glaub ich muß mir die am Montag noch mal genau anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. ...ist die cool....Farben, Stoffe, Schriftzug! erste Sahne!

    AntwortenLöschen
  5. Gerade eben habe ich diesen Beitrag über eine Suchmaschine entdeckt. Und ich kann sagen, dass diese tolle Kreation seit gut einem Jahr in meinem Besitz ist. Und ich werde immer wieder darauf angesprochen :) Der Schriftzug fördert auf jeden Fall die Kommunikation :))

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Gerade eben habe ich diesen Beitrag über eine Suchmaschine entdeckt. Und ich kann sagen, dass diese tolle Kreation seit gut einem Jahr in meinem Besitz ist. Und ich werde immer wieder darauf angesprochen :) Der Schriftzug fördert auf jeden Fall die Kommunikation :))

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen