Montag, 19. September 2011

Was Neues......

Derzeit arbeite ich an neuen Ketten ......

Hierzu werden einige Techniken miteinander vereint. Perlen drehen, Roccailles fädeln und aufnähen, mit kleinen Perlen sticken etc. etc.
Die ganze Sache ist sehr zeitaufwendig aber die Ergebnisse ..... seht selber.......



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wieviel Stunden hat Dein Tag??
    Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr schön.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht soooo schön aus!! Knaller!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. wow..bist duuu fleissig!! sieht super schön aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    herzlichen Dank für die lieben Komplimente.....
    In Wertheim dürft ihr u.a. diese Kette in Natura sehen....

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht toll aus. Freu mich sie in Natura zu sehen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Soll ich jetzt was schreiben, oder kann ich es Dir auch sagen-sitzt Du doch nhur 50cm von mir weg :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Boah ! Wirklich schön !!
    Viele liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. . . . die werd ich sicher kucken ;)) . . . wenn die mädels vor mir mich durch lassen ;)))))
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  9. sehr extravagant und hübsch!! Sowas mag ich sehr:)

    AntwortenLöschen