Donnerstag, 22. September 2011

Wertheim ... wir kommen!!!!

So, heute heißt es "Wagen packen" .......
nur wie bekomme ich all' die Sachen in mein Auto???? .... In der Garage stehen Konzi's, jede Menge Schmuckmöbel, Kartons, Dekomaterial etc.etc. .... und das soll alles in meinen Wagen???? ... na ja, irgendwie wird es schon klappen.....

Carmen ist so lieb und hilft mir die 3 Tage. Sie wird meinen Stand im Arkadensaal übernehmen und ich werde im Händlerzelt zu finden sein.


So ihr Lieben ...... ich verabschiede mich jetzt ..... wir sehen uns in WERTHEIM!!!!

Kommentare:

  1. Is sie so lieb???
    Dann sei nur mal nett zu mir!!!
    Du weißt, ich steh auf Zwetschgenkuchen und einen guten Latteeeeeeee!!

    AntwortenLöschen
  2. ...und wie wir uns gesehen haben...konnte gar nicht genug davon bekommen....

    AntwortenLöschen