Mittwoch, 5. Oktober 2011

gehäkeltes Bodenkissen

Gerade ist mein 70x70 cm großes Bodenkissen fertig geworden......

lustig, bunt, so wie ich es mag.......

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oh, das sieht aber schön aus!
    ich hab letztes jahr die gleichen quadrate gehäkelt - für einen pulli. aber niemals fertig gemacht. jetzt weiß ich, wie ich sie verwerten werde ;-)

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Catharina,
    ich weiß, welchen Pulli du meinst .... hihihi .... bei mir sind Vorder- und Rückenteil fertig .... ach ja ein Ärmel ist auch schon gestrickt .... muß eigentlich nur noch den zweiten Ärmel machen .....

    lG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, bunt magst Du es wirklich :-)
    Dein stand war mein Lieblingsstand in Wertheim, weil er so schön bunt war. Es war toll diese Ketten mit den tausenden von Perlen mal in der Hand zu haben :-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Ach Friederike...so schön...was hätte das ne tolle Decke werden können....aber als Kissen auch einfach wunderbar!!
    Morgen dann auf zu neuen Taten...hab meinen Wecker extra früher gestellt :-)
    Gutes Nächtle,
    die Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kissen ist der Hammer. Sieht super schön aus!

    LG,
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. ich werde grad´mal wieder "leicht grün vor Neid..." ;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, warst du fleißig, sieht klasse aus.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist so schoen Eine tolle Arbeit.
    Auch die Farbewahl ist einfach klasse schoen Bund da koennen die dunkeln Tage kommen...:)


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. ... so was fehlt bei mir zu Hause noch Friederike, also wen du es loshaben willst, keine Scheue, melde dich .-)
    Sieht super schön aus...

    Grüssli aus der Schweiz
    Myriam

    AntwortenLöschen