Mittwoch, 23. November 2011

Komplettes Set .....

Aus dem Stars-Stoff von Farbenmix, den ich in "Carmens-Atelier" ergattern konnte, habe ich eine große Tasche genäht.
Verarbeitet habe ich den beschichteten Stoff zusammen mit Kunstleder .... na ja und gestickt werden musste natürlich auch ......
Passend dazu gibt es dann auch noch eine Geldbörse und einen Kosmetikbeutel ......







Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Super schönes Set!!!
    Gibt´s für das Kosmetiktäschchen auch ein eBook? Kenn ich noch gar nicht! ;-)
    Und die Stickdatei habe ich auch ausnahmsweise nicht *lach*, finde sie aber super schön!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Claudi,
    jetzt muss ich Dich enttäuschen. Weder für die Tasche, noch für meinen Kosmetikbeutel gibts ein eBook ..... die gibt es nur in meinem "Kopf", da es meinen eigenen Entwürfe sind.....

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist total klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, einfach ein Set das nach "unbedingthabenwollen" schreit.
    Toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse geworden-gefällt mir richtigt gut-ich sollte die 20m Staaars-Stoff für mich reservieren...:-)
    Grüßele aus der Sonne,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. . . . klasse rike !!! . . . mir gefallen vor allem die stickarbeiten ;)) . . . sahnehäubchen extracoooool !!!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  7. In deinem Kopf? Dann schick mal her! ;-) *lach*
    So eine Tasche hab ich auch schon mal gemacht, ich glaub ein ähnliches eBook gibt es sogar aber das Täschchen mit dem mittigen RV find ich echt klasse. Vielleicht hast du ja mal Lust ein eBook zu schreiben! ;-))))
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. ...hier tut sich ja gaaaar nix mehr...Liebe Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen