Mittwoch, 7. Dezember 2011

Liebe Carmen

Da Du dich beschwert hast, dass ich schon einige Zeit nichts mehr gebloggt habe .....

zeige ich dir hier nun meinem Advetskranz, der auf unserem Esstisch steht .....

ich gebe zu ..... er ist erst heute in den gaaanz frühen Morgenstunden entstanden .....



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, der schaut ja super aus. Mal was ganz anderes. Toll! Muss ich mir für nächstes Jahr merken. Wills nicht eine Anleitung dazu machen???
    Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich mir ja denken können, dass bei Euch etwas so schönes steht. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Friederike,

    das ist supermegawahnsinnigschönertotalfröhlichmachender Adventskranz!!!

    Gefällt mir TOOOOOOOOOOOOTAL!!

    LG
    Viviane

    AntwortenLöschen