Samstag, 31. Dezember 2011

Um- und Aufrüstung meines Ateliers....

Was macht Ihr an so einem Silvestertag????? 

Nachdem mir mein Schatz gestern sagte, dass ich mein Atelier dringend um Arbeitsplätze für meine Stick- und Nähmaschinen erweitern müsse, war klar was heute auf dem Programm stand.....
Heute Vormittag fuhren wir also in das von Jedermann geliebte, gelbe Einrichtungshaus und kauften ein ....

(nein, nicht nur Möbel für's Atelier ... auch noch ein komplettes Einrichtungssystem für unser Ankleidezimmer > unsere Neujahrsbeschäftigung)

Zu Hause angekommen wurde geschraubt, zusammengebaut, hin- und hergeräumt, verschoben, gekramt, geputzt, einsortiert, wieder umsortiert ..... etc. etc. etc.
Entstanden ist dann eine große Tischecke mit einer Länge von 2,50 Meter und einer Breite von 2,0 Meter.

aber seht selber .... hier ein kleiner Einblick ....

Näh- und Stickbereich

Zuschneidetisch

ein paar Stickgarne

diesen wunderschönen Garnständer habe ich von Carmen zu Weihnachten geschenkt bekommen

meine Ovi in direkter Nachbarschaft zur Nähmaschine

ich glaube dieser Platz reicht aus ..... um richtig schön arbeiten zu können .....

Blick ins Regal und
TIMI die alles bewacht.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Erstmal ein FROHES NEUES JAHR für dich und deine Lieben!
    Wow - das sieht aber schön aus. Alles so schön ordentlich, mein Himmelreich! :-) Ich bin auch kein "Chaosnäher" ;-) - hab es sehr gerne so schön ordentlich. Allerdings hab ich nicht den Platz für einen Zuschneidetisch :-(
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Traum von Arbeitszimmer. Soviel Platz hätte ich auch gerne. Es ist wunderschön geworden

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    Das Atelier sieht klasse aus. Was sind das für Tische und wie hoch und wie tief sind sie? Ich bin ja noch auf der Suche nach Tischen für meine Nähmaschinen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, das nenn ich ja mal Superordnung. Hätt ich nur annähernd so viel Platz.....
    Lieber Gruß und ein tolles neues Jahr, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es andere Arbeitsplätze zu sehen! Wie schön deiner geworden ist! Du hast aber auch viel Platz! Und mein Kaffeehäferl steht auch schon da! lg susa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und habe mir Dein Nähzimmer angesehen. Boah ist das ordentlich. Ich habe versucht meins wieder in Schwung zu bekommen. Es sieht schon besser aus, man kann die Tischplatte wieder sehen *hüstel, aber so toll aufgeräumt wie bei Dir ist es noch lange nicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen