Sonntag, 22. Mai 2011

Ultimatives Präsentations- und Aufbewahrungssystem für Perlen & Co.

Hier stelle ich Euch das ultimative Schmuck Aufbewahrungs- und Präsentationssistem für Perlen & Co. vor.
Wir alle kennen die Problematik, ein Ordnungssystem zu finden,welches erschwinglich ist und gleichzeitig auf Ausstellungen als Präsentationssystem genutzt werden kann. Zusammen mit einem Möbelschreiner habe ich ein System entwickelt, das sowohl im Atelier als auch bei Ausstellungen optimal genutzt werden kann.

Ich biete dieses System im "Baukastensystem" an, das jederzeit erweitert werden kann.

Es ist ab sofort in meinem Shop erhältlich.





Regal mit 5 Schubladen


Schublade


Schublade auf Aufsteller zur Präsentation


Aufsteller für Schubladen


Durch Rasterstäbe kann die Schublade individuell eingeteilt werden



Montag, 9. Mai 2011

Unser Garten ......

Vielleicht erinnert ihr Euch ja noch an die Bilder unseres Gartens, wie er vor eingigen Monaten ausgesehen hat, als wir in unser Haus eingezogen sind ......
In den letzten Wochen haben wir dann endlich "schweres Gerät" herausgeholt und angefangen das Chaos zu lichten ......
ok ... fertig sind wir zwar noch immer nicht, aber es nimmt zumindest doch schon ansehnliche Formen an .......
Ich genieße nun meinen Blick aus dem Atelier und sehe .......



Herr Meier musste natürlich mit auf's Bild.....




Mein "lauschiges Plätzchen" .... bin schon sehr gespannt, wie es aussehen wird, wenn die Rosen und der Lavendel blühen...















Die Außentreppe, die zur Terasse und zum Ateliereingang führt ......


Donnerstag, 5. Mai 2011

Dienstag, 3. Mai 2011

Twistie's auf dem Mannheimer Perlenmarkt



mich erreichen viele Anfragen, ob ich auf dem Mannheimer Perlenmarkt am 28. - 29. Mai 2011 Twistie's anbiete.

Ja ... ich werde sie mitbringen.

Ihr könnt jedoch schon jetzt eure Wunsch-Twistie's vorbestellen und dann in Mannheim an meinem Stand abholen.

Für die Vorbestellungen nutz einfach mein




und macht im Textfeld einen Vermerk "Mannheimer Perlenmarkt"