Mittwoch, 22. Juni 2011

Carmen hat es geschafft.....

dass mich wieder der Nähvirus gepackt hat ......
Seit Jahren habe ich nicht mehr an der Nähmaschine gesessen .... tja und nachdem ich dann am Montag Abend bei Ihr zum Nähen war, muss ich sagen .... es macht mir wieder unglaublich viel Spaß.

Also bin ich heute Morgen auf meinen Speicher gegangen, wo mein Stoffvorrat lagert ..... und siehe da .... schnell waren die passenden Stoffe für mein Sweaty gefunden ...... Schnitt 'raus und los ging es........





Montag, 20. Juni 2011

Donnerstag, 16. Juni 2011

Ein Auftrag der bosnderen Art...

Für eine Kundin musste ich eine Kette der ganz besonderen Art machen.
Sie wünschte sich eine Eiswaffel mit Erdbeer- Vanille- und Pistazieneis und einer dicken Sahnehaube....

Dazu kamen dann von mir noch ein paar Erdbeeren, Kirschen und kleine Pralinen ........

also eigentlich eine Kalorienbombe ..... doch diese Kalorien wären wohl nur sehr schwer zu verdauen.





Posted by Picasa

Was bin ich????

Mein derzeitiges Häkelprojekt wird ......?????
Na, habt Ihr eine Idee?
Nein es wird keine Decke .... und auch kein Kissenbezug ......
Das hier gezeigte Bild, zeigt nur einen kleinen Ausschnitt ......



Samstag, 11. Juni 2011

Bald gibt es etwas Neues!

unser "ultimatives Präsentations- und Aufbewahrungssystem" wird gerade erweitert ......

Hier ein kleiner erster Einblick in unser "Glasregal"

In unserem Standardregal werden 60 Röhren Platz haben um Glasstangen zu sortieren.



Mittwoch, 1. Juni 2011

Erweiterung des Präsentations- und Aufbewahrungssystems !

Wir haben unser "ultimatives Präsentaions- und Aufbewahrungssystem" erweitert.
Ab sofort gibt es ein Schubladenelemt mit Acrylglasdeckel.





und eine Rastereinteilung mit 11 Perlendornen für Schubladenelemente. Mittels dieser Rastereinteilung kann man auf 11 Dornen die Perlen präsentieren.

Wie immer sind die Neuerungen in meinem ClaCavi-Shop zu erhalten