Mittwoch, 18. Januar 2012

Der Urlaub ist vorbei .... mein Atelier hat mich wieder .....

unser Urlaub in Ägypten ist nun schon fast 1 Woche vorbei und der Alltag hat mich wieder. Heute habe ich eine "Tüddeltasche" genäht ....... mit viel Schnick-Schnack und Tüddelüt ..... 

Vorderseite


Rückseite mit selber digitalisiertem Schriftzug ...... na Mädels, was steht denn da???












Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wie, hier tut sich wieder mal was...unglaublich!
    Tolle Tasche-du hast halt Zeit...ich beneide Dich...dafür bin ich die Glitzerqueen!
    Wir telefonieren, wenn ich mein "altes Leben" wieder habe....

    AntwortenLöschen
  2. @Carmen,

    oh mannnnn ... Du bist derzeit wirklich nicht zu beneiden .... aber ich habe gerade auch wieder volles Programm .... ich muss noch sooo unendlich viel bis zur Geschäftseröffnung machen .....

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Öööh - keine Ahnung...! Vielleicht Clacavi in chinesisch *lach*...! ;-)
    Die Tasche ist auf jeden Fall sehr schön! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Passend zum tristen Wetter was richtig schön buntes!
    Der Schriftzug sieht mir eher nach arabisch aus, auf Clacavi würde ich aber auch tippen.
    Schöne Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist seeehr schön! Hat bei mir sofort den Haben-Wollen Reflex ausgelöst ;-) und keine Ahnung was da steht.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Der Frühling kann kommen! Diese Tasche ist so was von entzückend!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,Ägypten würde mich auch reitzen,aber dieses Jahr geht erst auf die http://www.kanarischeinseln.net/

    AntwortenLöschen