Samstag, 28. Januar 2012

Ein Mäntelchen für mein iPhone

Bei Carmen habe ich diesen tollen pinkfarbenen Wollfilz entdeckt .......
eigentlich wollte ich ihn ja nur für gestickte Buttons verwenden ....... doch da lag mein iPhone auf dem Zuschneidetisch  und wünschte sich ein "Mäntelchen .....

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das ist aber ein hübsches Mäntelchen geworden! Bei den Temperaturen kann man sowas ja gut gebrauchen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön kann "mein" Filz aussehen??Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Carmen,
    so toll sieht er verarbeitet aus ....... Die Qualität ist genial und lässt sich traumhaft schön verarbeiten.
    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. fiederike ,das täschchen fürs "fallobst" ist soooooo schön....kann man die auch schon irgendwo bei dir kaufen?
    glg
    gwen

    AntwortenLöschen