Donnerstag, 26. Januar 2012

Geldbörsen ... mal ganz edel!










Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh wow die sind schööön! Schöne Stickereien und Stoffe!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Danke Roswitha,
    ich finde sie auch besonders schön .... die Stoffe sind übrigens teilweise von Michael Miller
    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Die Geldbörse mit der Eule finde ich besonders schön.Die ist bestimmt eine gute Geldwächterin. ;)
    L.G.
    Barbara S.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich liebe Michael Millerstoffe, Riley Stoffe und und und ....
    Ist genauso eine Sucht wie das Glas, oder findest du nicht?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Oh JA Roswitha .....
    da hast Du absolut Recht .... das Schlimme bei mir ist nur, dass ich ja so oft bei Carmen im Atelier bin ... dort ist man umgeben von Stoffballen in allen Mustern Farben et. etc....tja und wenn es was Neues gibt.....schwubbs habe ich mir ein Meterchen abgeschnitten ....
    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich froh, das es bei uns nix gibt und ich immer extra bestellen muss, aber die Versuchung ist immer sehr groß! Dieser Habenmüssen-Faktor ist echt schlimm.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen