Dienstag, 31. Januar 2012

"Pimp up" my Tetra-Pack

Jeder hat sie .... jeder kennt sie ......
diesen unschönen Tetra-Pack's .......
doch man kann sie mit wenigen Handgriffen ein wenig aufhübschen ......

Tetra Pack in der gewünschten Höhe oben abschneiden und die 4 Seiten plus Boden ausmessen. Jetzt noch eine Nahtzugabe hinzufügen und die Teile, in meinem Fall Wachstuch, zuschneiden.
Ab an die Nähmaschine und die Teile zusammennähen ..... Der Überzug ist nun fertig. Diesen noch "betüddeln" und anschließend über den Tetra-Pack stülpen.

Jetzt habe ich die obere Kante, damit es schöner aussieht noch mit einem Schrägband eingefasst ..... und FERTIG ist die Stiftebox, der Blumentopf, die Vase oder .... oder.....oder




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Bist halt ein fleißiges Lieschen...

    AntwortenLöschen
  2. Was Du alles findest, um es zu verhübschen....! ;0) Duhuuu, bei mir zu Hause wären auch mal dringend ein paar Frischeimpfungen notwendig, magst nicht mal im Ösiland vorbeisehen?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen