Mittwoch, 15. Februar 2012

Einladung zur Geschäftseröffnung

Hiermit lade ich Euch alle zu meiner Geschäftseröffnung 
am Samstag, den 18. Februar 2012
 recht herzlich ein.

Neben meinen Glasperlen und Schmuck findet Ihr bei mir ein breites Angebot an genähten Accessoires, gehäkelten Nettigkeiten, Taschen, Geldbörsen und .... und .....und .....

Bei mir findet Ihr tolle Dinge, die alle handgearbeitet sind und jedes Teil ein Unikat darstellen. Keine Massenware. Ob als Geschenk oder für Euch selbst, für die Wohnung oder als Mode-Gag, für jeden ist etwas dabei. Egal ob großer oder kleiner Geldbeutel

Zu finden ist mein Geschäft unter folgender Adresse:

ClaCavi by Ricke S.
Ludwigstrasse 41
69483
Wald-Michelbach


Öffnungszeiten:

Mo. und Di. geschlossen
Mittwoch 9:30 bis 12:30 Uhr
Do. und Fr. 9:00 bis 12.30 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Samstag 9:00 bis 13:00 Uhr

Ich freue mich auf Euren Besuch

Liebe Grüße
Friederike

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung und ganz viel Erfolg mit Deinen wunderschönen Sachen.
    Irgendwann komm ich Dich dann mal besuchen!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. freu mich für dich und wüsche dir mega viel Erfolg und viele Tolle Kunden/innen...Würde gerne vorbei kommen, ist aber doch zu weit...

    Toi, toi, toi

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Friederike,

    ich wünsch Dir gaaanz viel Erfolg mit Deinem neuen Laden!!!

    leider wohne ich viel zu weit weg, um persönlcih vorbeizuschauen .


    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Auch ich wünsche Dir viel Erfolg - der bei Deinen hübschen Werken sicher nicht ausbleiben wird!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines schönen Ladens und ganz viel Kunden, die deine schönen Sachen zu schätzen wissen.
    Ach... warum wohnst du nur so weit weg... da wären schon so einige Sachen die mir gefallen :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen