Montag, 6. Februar 2012

gehäkelter Frühling .....

....draußen ist es so unglaublich kalt, dass ich am liebsten den ganzen Tag vor dem Kamin sitzen bleiben möchte ..... die Welt sieht trist, grau aus und irgendwie "schmuddelig" aus .....

OK ... ihr wisst ja nun mittlerweile, dass ich gerne mit Farben arbeite .... im Glasbereich.....bei meinen Häkelmodellen und auch in meiner kleinen Nähwelt ...... so bin ich halt .....

Letzte Tage fielen mir ein paar Gläser in die Hand, die neu und unbenutzt im Schrank standen und nur darauf warteten aufgehübscht zu werden ......

also Häkelnadel und Garn raus ..... und los ging's ...... dann noch ein wenig Grün- und Blühzeugs eingepflanzt .... und fertig .....







Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine geniale Idee:)

    Deine Blümchen sehen auf jeden Fall schon nach Frühling aus;)

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ..schön der Frühling ist da.....seufz... na wenigstens schon ein bischen. Wunderschön bunt.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, jetzt muss er bald kommen! Entzückend sind die geworden!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen total gut aus, es macht einem richige an... Frühling du kannst kommen!

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar aufgehübscht! Die Blümchengläser tun richtig wohl bei dieser Kälte.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. OH MY GOD...ich bin VAAARLIEBT...ach was gibt es schöneres als FARBE und...deine häkelzauberein :-)
    herzallerliebste grüsse
    silke

    p.s you`ve got mail ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin beeindruckt von deinem tollen BLOG.... und hab mich gleich mal dauerhaft hier angemeldet...
    Die Perlen verkaufst du nicht online, oder??
    Und die Häkelsachen gefallen mir auch...
    Glückwunsch zu einem so schönen BLOG
    NETTE

    AntwortenLöschen