Sonntag, 26. Februar 2012

"Hausdame" Milli Zwergenschön

Heute möchte ich euch meine "Hausdame " vorstellen ...... 
 .... Ihr Name ist Milli Zwergenschön ........ 
Ich liebe dieses "Weib" ....
Sie hat in meinem Gechäft die Aufgabe die Kunden würdevoll zu empfangen ...... 
Sie sitzt, wie sollte es anders sein, auf einem rot-weiß-getupften Stuhl
Mal sehen ob ich ihr noch eine Begleiterin mache .....


Posted by Picasa
Wenn ihr auch eine Milli nähen möchtet ...... Bei Silke bekommt ihr das eBook

Kommentare:

  1. ooooooooooooooooooooooh welch zuckersüsse hausdame das haus clacavi beherbergt :-)))
    ich bin ganz verliebt (hört das jemals auf ? *gg*) in jede einzelne der damen...und es ist immer wieder eine freude sie sooo individuell an den hausherrn angepasst zu sehen :-)))
    alle lieben wünsche von herzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow so eine Begrüßung wünschte ich mir hier auch!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen