Sonntag, 4. März 2012

Blumen-Gebamsel

Mal etwas anderes aus meiner Häkelwerkstatt .....

Man häkelt große Blüten, setzte einen Stamm und Blätter daran, dämpfe die ganze Sache von links und bestreiche die Rückseite mit PVA-Leim!

Ja .... ihr habt richtig gelesen .... mit PVA-Leim .... aber nicht zu dick .... der Leim soll wirklich nur auf der Rückseite sein und nicht durch die Maschen nach vorne wandern. Dann lasst ihr die ganze Sache trocknen und wenn alles schön trocken ist habt ihr ein ganz festes Gebamsel. Dieses könnt ihr dann noch mit Perlen aufhübschen und schon ist eine lustige Deko fertig.

Meine Blumen haben eine Länge von ca. 28cm.




Posted by Picasa
gefunden habe ich die Blumen übrigens hier

Kommentare:

  1. Wunderschön! danke fürs zeigen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hüüübsch... haben !!!
    Tauschen ???
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. superschön!
    danke für den link, werd ich mal selbst probieren!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. ... das sieht superschön aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll das Blümchen!!!
    Dein Blog ist sowas von gemütlich-hab mich gleich mal eingenistet!
    Was ist eigentlich PVA-Leim???
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Toll schauen sie aus und ich beneide dich darum.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Idee! Dein Blog ist sehr schön und ich habe mich gerade entschlossen zu bleiben. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schaut das schön aus, das probier ich auch aus.
    Grüße Eulenspiel

    AntwortenLöschen