Freitag, 23. März 2012

Diese Tasche hat es mir angetan .....

Heute zeige ich Euch Mrs. Miller Nummer 2 .... 3 ..... 4 und 5 

Ihr merkt, dieser Tashenschnitt hat es mir echt angetan.

Man kann die Tassche wunderschön "betüddeln" und jedes Modell
sieht, je nachdem welche Materialien "Frau" verwendet wieder 
anders aus.






Dieses Modell ist mein derzeitiger Favorit .....
ich liebe diesen Stoff und die Puschelblumen (Huups) machen sich super dazu ....




hier ein wenig "Michael Miller-Art" auch wieder mit einer 
Puschelblume auf dem Verschlussriemen.....





Ach ja .... mit Wachstuch geht es natürlich auch ...... 
 


und dieses Modell ist ganz edel .....
Kunstlederkorpus und Alcantara-Klappe
bestickt mit einer Blüte aus JP's Garden .....
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. *kreisch*
    *umfall*
    *wiederaufsteh*
    ;-) Du wirst mir immer unheimlicher!!! :-)
    Aber dann kannst du dich doch sicher mal schnell zu mir rüberBEAMEN und mich mal anschubsen! ;-)
    Neiin, heute hatte ich keine Zeit zum nochmal anschauen und eigentlich brauch ich für Sonntag eher Shirt als Tasche - na mal schauen! ;-)
    Schönen Abend, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sag Friederike, woher nimmst Du bloß die Zeit? Mir gefallen alle, aber die edle Braune ist ja der Hit!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die braune ist mein Favorit, ich glaube ich muß dringend mal bei dir vorbei kommen.

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sowas von gut!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen