Montag, 26. März 2012

Floral-Heart

Als die neue Sickdatei "Floral Hearts" von Marion herauskam wusste ich sofort was ich mit dem grossen XL-Sticker machen würde ..... meine Stoffe haben nur auf diesen Stick' gewartet ..... 
Für diese Tasche habe ich Kunstleder, Wachstuch und Alcantara verwendet ......
ach ja ... und Carmens wunderschöner Taschengriff hat nun auch seine Bestimmung gefunden .....


 
 
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schööön!!! Gefällt mir super gut!
    Was ist das jetzt für ein Schnitt?
    ClaCavi??? ;-) "freischnauze"? :-)
    Ich will morgen auch UNBEDINGT mal anfangen mir eine neue Tasche zu nähen!!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Tasche ist wunderschön geworden. Ich hab auch mal vor so eine Große für mich zu nähen...

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja mega schön einfach traumhaft.... welcher Schnitt ist das denn....

    GlG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, wie schööööön! Ein super tolle Tasche! Tolle Stoffe, schöne Farben!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow. Die ist wunderschön!!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen