Dienstag, 24. April 2012

Die Organistion einer Tasche

Schon seit langer Zeit wollte ich unbedingt einen "Taschenorganizer" nähen .... 

Deshalb habe ich heute mein absolutes Lieblingsstöff'chen hervorgeholt und ein solches Teil genäht.....

Frau hat ja immer so viele Sachen in der Handtasche .... tja und in dieser "Sondertasche" sind all Ihre Habseligkeiten nun gut verstaut ..... und wenn frau die Tasche wechselt, nimmt sie einfach den Organizer heraus ... schwupps in die neue Tasche gesteckt und schon hat sie alle benötigten Dinge wie Geldbörse, Ausweise, Lippenstift und Co.  ohne viel Aufwand wieder bei sich ....



... und weil ich gerade 'mal dabei war habe ich auch noch ein kleines Täsch'chen fürs Täsch'schen genäht .....

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön, tolle Stoffe hast du da ausgesucht. Also meinen Taschen-Organizer finde ich total praktisch, bestimmt wirst du deinen auch lieben :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon ganz verliebt in diesen wunderschönen Stoff...hach!

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Toller Stoff!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der SToff ist ein absolutes Gedicht - die Täschlis natürlich auch. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... habe soeben den letzten Meter dieses Soffes ergattern können ..... hihihi

      Löschen