Donnerstag, 26. April 2012

Erdbeerzeit - Sweet Heart

Ich hatte Euch ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich derzeit für Nette eine wunderschöne Datei probesticken darf ......

So ... und nun ist es so weit .....

Die Datei ist fertig und ich darf Euch meine Ergebnisse zeigen.

Die Stickdatei Sweet Heart beinhaltet sage und schreibe

34 !! MOTIVE

28 Motive gibt es für den kleinen RAHMEN, die  6 zusätzlichen für den großen Rahmen sind eben nur etwas größer..
Es gibt gefüllte Erdbeeren  und Herzen mit wunderschöner Stickerei auf der Vorderseite .....
Blattranken, Erdbeerstickereien, Blattzipfel etc. etc.
Mit dieser Stickdatei ist Nette ein Werk gelungen, dass einfach nur wunderschön und entzückend ist. Die Dateien sind perfekt digitalisiert und die Erdbeeren sehen so täuschend echt aus, dass man am liebsten "reinbeißen" würde ....
So, nun aber genug der vielen Worte .....
Ich bzw. meine Maschine hat gestickt was das Zeug hällt ..... ich glaube sie kann die Dateien schon "ohne USB-Stick" auswendig sticken ...... hihihi 

Hier nun ein paar Bilder meiner Ergebnisse .....


Da gibt es nun Kosmetikbeutel

gefüllte Herzen mit Erdbeerstickerei

gefüllte Herzen mit Schriftzug

mein Erdbeerbaum ....


Erdbeeren mit "Erdbeerblümchen" dekoriert


Tischdekorationen

und eine Tasche musste natürlich auch gemacht werden ......

... natürlich hat sie Erdbeer- und Herzanhänger ...
und die Erdbeerstickerein .....

schon lange hatte ich einen Erdbeerstoff im Regal liegen, der mit für diese Tasche wie gerufen kam ...


Ich hoffe Euch gefallen meine Deko's etc ......
Die Datei könnt ihr HIER bekommen .....

Kommentare:

  1. Super geworden! Die Tasche gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast Du tolle Sachen gezaubert. Die Tasche ist ein Traum.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll !! und die Tasche ist so was von schön <3<3<3<3
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,


    ganz bezaubernde Sachen hast du hergestellt.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll. Die Form gefällt mir besonders gut. Mal nicht so einfach und gerade.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich liebäugele auch mit der Datei ... bis dato konnte sie mich nicht richtig überzeugen ... aber nach Deinen Designvorschlägen ... ein MUSS.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth für Dein Kompliment ....
      Du hast REcht .... die Datei ist wirklich ein MUSS

      LG
      Friederike

      Löschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    schön, dass euch meine Tasche gut gefällt ..... sie ist übrigens nach dem Schnittmuster der "Maribella" genäht ... in älteren Post's von mir findet Ihr mehr darüber)
    Danke für die Komplimente.

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen