Montag, 23. April 2012

Gerda? Wer ist Gerda?

Wie, Ihr kennt Gerda noch nicht???? 

Na, dann wird es aber Zeit, daß ich Euch die Dame vorstelle .....

Gerda ist ein genähter Einkaufskorb nach demSchnitt von

Ich habe meine Gerda mit Kunstleder gefüttert .... dadurch wird sie schön stabil und es kann auch mal was in der Tasche "kleckern" ... haben Einkäufe ja schon einmal so an sich ....

Die Form des Korbes ist den alten Körben nachempfunden ... Ihr erinnert Euch sicherlich noch daran ... wir haben doch alle so ein Teil gehabt .... oder?

Die Henkel und Henkelschlaufen habe ich aus stabilem Gurtband gemacht, damit die Dame auch schwerde Lasten tragen kann ......








Kommentare:

  1. Och nöööö - du bist ja schon wieder Erster! ;-)
    Aber ich bin ja entschuldigt ;-) - war das ganze Wochenende unterwegs! ;-)
    Sehr schön geworden! Ich mach mir ein kleines Gerdalein für Häkelzeug.

    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. deine Gerda gefällt mir sehr gut!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow... die Gerda ist ja eine ganz Tolle. Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  4. Diese Gerda ist so was von reizend und so schön bunt, die würde ich sofort nehmen ;.)

    Liebe grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Schön, find ich klasse!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Schickst du etwa die arme kleine Hilde zum Einkaufen? :-)

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOOOOHHHHH!!!

    So früh am morgen soooowas SchööönesLiebes!!!

    Ich bin soooo verzuckert!

    DAANKE! Du liebes Herz!

    Ich freu mir nen ganz dicken Keks an die Bäckchen und mops mir mal das Foto für die Keksjen, ja?

    Hachz*...

    Ganz liebes Umärmele

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuuuu ihr Lieben,
    seid Samstag darf ich "Gerda" mein Eigen nennen.
    Friederike - "Gerda" ist einfach toll !!! DANKEEEE !
    LG Irm

    AntwortenLöschen