Freitag, 20. April 2012

Ich darf ja leider noch nichts verraten ......

.... aber Nette hat eine wunderschöne Stickdatei entworfen, die ich probesticken darf ....

Meine Maschinen rattern und rattern und rattern ...... . 
ich kann nicht genug von diesen entzückenden Teilchen bekommen ....
man hat soooo unendlich viele Möglichkeinten damit .... 

Aber leider....  ich darf Euch noch nicht zeigen, was hier gerade so entsteht .... kann ich auch noch nicht, da ich noch nicht fertig bin .... aber bei den vielen Ideen, die ich zu dieser Datei habe, werde ich wohl niiiie fertig .....

Ihr dürft Euch auf jeden Fall freuen ...... Bald werdet ihr mehr sehen ....  und kaufen könnt ihr die Stickdatei dann auch sehr bald ....



 

Kommentare:

  1. Boah... wie gemein ist das denn bitte?
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde Dir gerne mal über die Schulter schauen. Nähen und sticken kann ich nämlich gar nicht.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen