Montag, 16. April 2012

MARIBella

Heute habe ich mir endlich eine MARIBella genäht ......

Die Stoffe, die ich für diese Tasche verwendet habe sind u.a. eine abgetragene Jeans meines Liebsten und ein paar abgenutze Oberhemden ....
Ich mag Hemdenstoffe so gerne, da sie z.T. wunderschöne Streifenmuster haben....

Bestickt habe ich das Schätz'chen mit der bezaubernden Datei Rosengezuppel 

eine kleine Veränderung habe ich jedoch an der Tasche vorgenommen .....
mir wollte die Trägervariante aus Schrägstreifen nicht gefallen .... ich finde sie passen in der Proportion nicht so recht zu der Tasche ...... also habe ich mich mal wieder für meine Lieblingshenkel in rot-weiß-getupft entschieden. Diesmal in der langen Version, damit man die Tasche auch bequem über der Schulter tragen kann.













Kommentare:

  1. Suuuppper! Wirklich eine tolle Tasche!
    Richtig pfiffig!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Neeee, war ja sowas von klar, ne??? ;-)
    *lach*
    Aaaaber ich hab immerhin das kleine Modell heute geschafft! ;-)
    Passend zur gelben Mrs.!
    Viiiiiellleicht mach ich morgen noch ne kleine...oder ne große...mal schauen wozu ich komme! :-)
    Sehr schön hast du das gemacht und ob ich mich mit der Trägerlösung so anfreunden kann weiß ich auch noch nicht. Ich hab allerdings nur ein paar KURZE Lederträger mit Erdbeeren hier, lange wären besser...!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Friederike,

    deine gefällt mir von allen MARIbellas die ich bisher gesehen habe am besten. Sie ist chic, hat einen gewissen Stand und mit den diesen Henkeln bekommt sie noch mal einen besonderen Pfiff.
    Alle anderen die ich mir angeschaut habe waren mir zu "sackig".
    Haste wieder prima gemacht!!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Die ist ja der Hammer.
    Was beneide ich Dich das Du nähen kannst.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Zufällig bin ich über dein Blog gestolpert :o) Schöne Dinge gibt's hier zu entdecken.
    Eine wunderschöne Tasche! Von allen, dieser Art, die ich bis jetzt gesehen habe, finde ich deine am schönsten!!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Friederike, du schaffst es noch, mich zur "Taschenträgerin" zu machen. Diese gefällt mir echt gut.
    Bisher stopfe ich immer alles (lila "Geldtransporter" zum Beispiel) in meine Jackentaschen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann brauche ich eine Tasche von Dir. Die sind so schön.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich begucke mir ja auch schon alle möglichen Maribellas, aber so richtig überzeugt hat mich erst Deine...ich glaube, ich muss mich auch mal an so einer versuchen. Gefällt mir echt super Deine Variante...mag besonders den Verschluss...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen