Montag, 30. April 2012

Zwei neue Shopper

Heute habe ich Shopper genäht .... Sie haben eine praktische Größe 
von 40cm breit x 28cm hoch und 10cm tief...

No.1

in rot-rosa-buntem Paisley und passendem Blümchenstoff....
bestickt mit einem Ornament aus der Flower-Patch Serie ....



No. 2

das gleiche Taschenmodell in dem beliebten
Love-Chirp-Stoff ...
natürlich auch bestickt mit Emblemen dieser Serie ....




gefüttert habe ich beide Taschen mit Alcantara 
und im Inneren finden sich noch 2 geräumige Taschen 
für den üblichen Krims-Krams ...

So und nun wandern beide Taschen in mein Shöpp'chen

 

Kommentare:

  1. Suuperr! Die sind aber toll geworden! Einfach klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Shopper sehen beide so toll aus!
    Ich hab letztens gar nix zu deiner Erdbeertasche geschrieben, dabei hab ich die sooo bestaunt! Die gefällt mir sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen auch beide Taschen sehr gut, haben eine tolle Größe !!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen phantastisch aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen