Donnerstag, 10. Mai 2012

Lotte oder Häcktop .....

das ist hier die Frage! 

na ist doch klar .....
man nehme beides!

Also die Tunika setzt sich zusammen aus dem Lotte Schnitt und der Häkelbordüre des Häcktop's

Da ich die Tunika in Gr. M/L für mein Geschäft genäht bzw. gehäkelt habe musste ich die Häkelbordüre entsprechend der Größe anpassen, was aber kein Problem ist .... einfach ein paar Stiche mehr anschlagen und die ganze Sachen um ein paar Reihen ergänzen.
 



der Frosch ist meiner Dekopuppe irgenwie in den Ausschnitt gesprungen ..... und er wollte unbedingt mit auf's Bild


hier die Häkelpasse im Detail ....

das eBook Lotte bekommst Du HIER
Häcktop HIER
und den traumhaften Stoff könnt ihr bei Carmen ergattern

Kommentare:

  1. Oh , wie schön...siehste, der Stoff wirkt super und Deine Wollfarben passen perfekt...bin stolz auch Dich :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist wunderschön !!! Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen