Freitag, 15. Juni 2012

....es werde Licht!

in meinem Geschäft gibt es seit gestern etwas Neues ...... 

nämlich

LAMPEN

schon lange wollte ich mich an Tischlampen heranwagen und gestern war es dann so weit .....

Lampenschirme mit Stoff bezogen, Häkelnadel geschwungen und Blüten gezaubert .... das Ganze dann noch mit Blättern und einer gehäkelten Blattbordüre verziert und

hier könnt ihr die fertigen Lampen sehen .....
 



Die folgende Lampe hat schon die Besitzerin gewechselt und ziert jetzt ein "Mädelszimmer"




Kommentare:

  1. Ich komm mir schon blöd vor, wenn ich immer wieder schreibe, aber ich muss einfach :-) ... Soooooo schööön! Toll.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Super schön !!!
    ganz große Klasse :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die Lampen sind wirklich sehr sehr schön :D
    Schade, dass ich kein Mädchen habe ;)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön ! Flower Power genau passend zum endlich wieder schönen Wetter !

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ganz ganz toll!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Idee. Gefäll mr supergut!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Einfach phänomenal!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Woooow wie cool ist das denn????
    Die Lampe ist ein Oberknaller!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schöne Idee, die Lampen sind beide ein Traum !!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. die lampen sehen superklasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee. Sieht klasse aus. Ich hab auch noch eine alte Nachttischlampe vom großen Möbelhaus, die könnte mal einen neuen "Anstrich" brauchen. Ich werde wohl mal deine Idee stibitzen müssen...:o)) Lieber Gruß,
    Kirsten

    AntwortenLöschen