Mittwoch, 6. Juni 2012

oder doch lieber ganz BUNT????

nachdem ich Euch gestern meine schwarze Kroko-Tasche gezeigt habe gibt es heute mal wieder einen Farbflash ...... 

 Diese Tasche ist sooo groß ..... da passt der halbe Hausstand hinein .... 

Ich liebe so große Taschen .... glaube, ich muss mir selber auch so ein Teil mal nähen! 

Verwendet habe ich hier ganz viele verschiedene Stoffe und Wachstuch ( nein das Wachstuch und ich werden niemals wirklich richtige Freunde .... bis auf den beschichteten Stars-Stoff von Farbenmix, den liebe ich)

Bestickt habe ich die  Tasche mit "Captain Peppernose" 
 











und weil die Tasche so ungeheuer groß ist, dass man einen Kompass benötigt um Kleinteile zu finden, habe ich noch schnell eine kleine, passende Tasche für den Krims-Krams genäht

Kommentare:

  1. Also ich finde beide Taschen sehr cool. Wobei mein Favorit die bunte ist.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist ja richtig cool!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Taschen unheimlich gerne und diese ist der Hammer > total genial
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Eine hammermäßige Tasche! Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Nee, nee...auf JEDEN Fall bunt! Diese Tasche ist fantastisch, die schwarze (meiner Meinung nach) nur 'nett'. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die Tasche ist ja zum Weinen schöööööön ... da bekommt man wirklich die Gier in den Augen ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Schau ich mir am Montag an.Sitze am Eiffelturm und warte bis das Licht angeht:-) Bonnuit aus Paris

    AntwortenLöschen
  8. Schau ich mir am Montag an.Sitze am Eiffelturm und warte bis das Licht angeht:-) Bonnuit aus Paris

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch für den farbflash, klasse geworden !!!

    lg

    AntwortenLöschen