Sonntag, 12. August 2012

Nach langer Zeit mal wieder was "PERLIGES"

Da ich euch lange Zeit nichts mehr aus meiner Perlenküche gezeigt habe, gibt es in der nächsten Zeit mal wieder ein paar perlige Bilder ..... 

Heute eine lange Kette mit unterschiedlichen Perlen ..... rund und knubbelig.... hohl mit Innenleben..... gepresst....etc.......etc.....






Seit 2 Wochen habe ich in meinem Geschäft einen Brennerplatz stehen ..... das war eine wirklich gute Idee ..... jetzt kann ich auch tagsüber, zwischendurch immer wieder an den Brenner .....
Es wurde höchste Zeit, perligen Nachschub zu produzieren, denn meine Regale im Geschäft waren einfach zu "übersichtlich" geworden .... hihihi

Kommentare:

  1. Die Kette ist TRAUMHAFTSCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auf Dich und Deine tollen Werke in Wertheim!

    AntwortenLöschen
  3. wouw, was für ein Farbenspiel!!!! Wunderschön!!! LG Karola

    AntwortenLöschen