Dienstag, 7. August 2012

Riiiiesen Banju

Ich habe mal wieder ein Banju-Kissen gehäkelt .... doch diesmal riiiiesig groß. Es hat einen Durchmesser von ca. 85 cm und damit ihr einen Größenvergleich zum normalen Banju habt, schaut euch das 2. Bild an ....... 




Kommentare:

  1. Hallo Friederike,
    kein Wunder wenn so lange nichts von dir zu lesen war, du hast ja die Nadel geschwungen!
    Tolles Kissen ist das geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regina,
      Von mir war lange nichts zu lesen, da mein Computer den Geist aufgegeben hatte .... Er war ganze 4 Wochen beim Hersteller .... seit heute ist er wieder da und nun kann ich auch wieder Bilder hochladen etc. etc.

      LG
      Friederike

      Löschen
  2. WOW...was für ein schönes Kissen...Es ist wunderschön...Das muss aber viel Arbeit gewesen sein...

    Viele liebe Grüße
    Sisa

    Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja echt riiiesig! sieht ganz toll aus!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. War ne gute Idee von mir...gelle?
    Aber meins ist nun doch für seinen eigentlichen Zweck zu groß...mein Popo schrumpft beim Yoga und die Kissen werden immer größer...dat passt nüscht!!

    Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Friederike,

    das Riesenbanju ist sowas von zucker...
    Ganz tolle Farben und soooooo riesig. :-)

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen